Maiandacht

Am Donnerstagabend versammelten wir uns zur gemeinsamen Maiandacht bei der Reilkapelle. Mit Gesängen und Gebeten gestalteten wir gemeinsam eine wunderschöne Andacht. Im Anschluss ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen. Ein großes Dankeschön für die gute Jause und die vielen Mehlspeisen.